Die Bit Index AI

Modernste Technologie, damit Sie mit Kryptowährungen profitieren können

Ein Konto erstellen

Bitgo Norton Mcafee

Willkommen, schauen Sie sich ruhig um!

Willkommen auf der offiziellen Website von The Bit Index AI. Sie haben mit diesem fortschrittlichen Handelssystem eine gute Wahl getroffen. Schließen Sie sich Tausenden von profitablen Händlern mit The Bit Index AI an, indem Sie sich unten anmelden.

Start Growing Your Financial Portfolio Today

Die Bit Index AI: VIP-Merkmale

Der Bit Index AI hat eine Liste sehr beeindruckender Funktionen, die Ihnen helfen, Ihre Zeit beim Handel auf dem Kryptowährungsmarkt zu maximieren. Es ist wichtig für uns, dass Sie verstehen, wie diese Funktionen funktionieren und wie sie sich auf Ihre Handelserfahrung auswirken. Wir haben sie unten aufgelistet:

  • 🔖 Der Bit Index AI zeichnet sich durch eine Gewinnrate von über 85 Prozent und keine Kontobeschränkungen für Abhebungen am selben Tag aus. Stellen Sie einfach einen Auszahlungsantrag, und Ihr Geld sollte innerhalb von 24 Stunden zur Verfügung stehen.
  • 🔖 Das Bit Index AI unterstützt die Ein- und Auszahlungsmethoden Kreditkarte, Debitkarte und Banküberweisung.
  • 🔖 Die Bit Index AI hat im Interesse der Transparenz und Sicherheit mit CySEC-lizenzierten Brokern zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass Ihr Konto so sorgfältig wie möglich verwaltet wird.
  • 🔖 Mit einem Hebel von 1000:1 bietet der Bitindex AI einige großartige Hebelkonditionen und potenzielle Renditen. Stellen Sie sicher, dass Sie verstehen, wie die Hebelwirkung funktioniert, bevor Sie sich für diesen Weg entscheiden.
  • 🔖 Wenn Sie nicht weiterkommen, steht Ihnen der Bit Index AI-Kundendienst rund um die Uhr zur Verfügung. Sie können unseren Kundendienst per E-Mail oder Live-Chat kontaktieren.
  • 🔖 Der Bit Index AI erlaubt auch den Handel mit exotischen Devisenpaaren wie Euro/Türkische Lira, US Dollar/Schwedische Krone, US Dollar/Norwegische Krone und viele mehr.
  • 🔖 Bit Index AI verwendet AI, um sicherzustellen, dass es immer gut funktioniert. Mit einer Mindesteinlage von 250 EUR können Sie eine Menge Geld verdienen. Wenn Sie einen Teil Ihrer täglichen Gewinne reinvestieren, werden diese exponentiell wachsen.

Wie man sich bei der Bit Index AI registriert

🪪 Registrieren Sie Ihr Konto
Die Registrierung für ein Konto bei The Bit Index AI ist kostenlos. Füllen Sie einfach das nachstehende Formular mit Ihren grundlegenden Informationen aus, um loszulegen. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben zur Verifizierung noch einmal. Kurz nach Ihrer Anmeldung wird sich ein Kundenbetreuer mit Ihnen in Verbindung setzen.
👛 Die Einzahlung vornehmen
Um auf das Live-Handelskonto zugreifen zu können, müssen Sie eine Einzahlung von 250 EUR tätigen. Diese Einzahlung dient als Startkapital und wird verwendet, um Ihre allerersten Trades zu platzieren.
📈 Live-Handel starten
Wenn Sie bereit sind, vom Demo- zum Live-Handel überzugehen, hilft Ihnen einer unserer Kundenbetreuer bei der Einrichtung Ihrer Handelsparameter. Gewinnziele, Stop-Loss-Beschränkungen und Handelszeiten, zum Beispiel.

PJ
Patrick J.
Beigetreten am: May 24, 2022

Für Anfänger und erfahrene

"Ich bin mir sicher, dass es noch nichts Besseres erfunden worden ist, als Bit Index AI. Als Anfänger bin ich ganz erstaunt über seine Leistung. Früher verlor ich oft Geld. Heutzutage passiert es aber nicht mehr. Die Oberfläche ist ganz einfach zu bedienen, was meine Arbeit sehr vereinfacht."
LM
Leon M.
Beigetreten am: Feb 24, 2022

Die beste Lösung im Trading

"Das ist die beste Lösung, die im Trading gefunden werden kann. Bit Index AI macht es möglich, den Handelsprozess rund um die Uhr abzuhalten. Dies finde ich ganz wichtig, weil ich nun meine Zeit anderen Aktivitäten widmen kann."
MS
Max S.
Beigetreten am: Apr 01, 2022

Вie besten Erfahrungen

"Ich möchte nun kurz über meine Erfahrungen mit dem System für den automatischen Kryptowährungshandel Bit Index AI erzählen. Ich war zuerst skeptisch, ob solche Roboter eingesetzt werden sollten. Nichtsdestoweniger habe ich nach einer Weile verstanden, dass es wirklich Sinn macht. Erstens sind die Spreads sehr gering. Zweitens, man braucht sich nicht die geringsten Sorgen um die ständige Beobachtung des Kurscharts zu machen. Der Rest der Bitcoin-Handelsplattformen lässt viel zu wünschen übrig. Ich glaube, falls Sie noch nie zuvor automatisierten Handel ausprobiert haben, ist die Zeit dafür schon gekommen."
MM
Martin M.
Beigetreten am: Apr 22, 2022

Das beste Tool im Internet

"Seitdem die Quarantäne im Jahr 2020 eingeführt worden ist, bin ich ein regelmäßiger Benutzer des Handelsterminals von Bit Index AI (ich habe auch die offizielle Website 2-3 Mal besucht). Die Funktionalität des Terminals ist beeindruckend. Alle Provisionen der Börse werden sofort berücksichtigt. Es besteht auch keine Notwendigkeit, den BNB-Saldo zu überwachen. Ich finde den Handel so bequem. Ihr könnt TP und SL mit der Maus neu anordnen. Außerdem sind die Entwickler vom Terminal ständig in Kontakt mit Benutzern. Komfortablere Bedingungen kann man sich kaum wünschen!"

Wie gesehen bei:

As seen on

Was ist Bit Index AI?

Was ist der Bit Index AI?

The Bit Index AI ist eine führende automatisierte Handelstechnologie, die entwickelt wurde, um neuen und erfahrenen Nutzern den Handel auf dem volatilen Kryptowährungsmarkt zu erleichtern. Wir haben The Bit Index AI unter Verwendung hochentwickelter Algorithmen und künstlicher Intelligenz entwickelt. Die Technologie ist im Grunde in der Lage, die gesamte Arbeit für Sie zu erledigen. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihr Konto noch heute zu registrieren und eine kleine Mindesteinzahlung zu leisten, um mit dem Live-Handel zu beginnen. Sobald Sie sich registriert haben, werden wir Ihnen einen speziellen Kontomanager zuweisen, der Ihnen bei der Einrichtung Ihres Kontos hilft.

Wie funktioniert der Bit Index AI?

The Bit Index AI ist vollautomatisch und in der Lage, profitable Handelsmöglichkeiten für Sie auf dem Kryptowährungsmarkt zu identifizieren. Unsere Technologie nutzt CySEC-lizensierte Broker, um die Transaktionen auf Ihrem Konto zu verwalten. Sobald Sie sich registriert haben, wird sich ein Broker mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Ihr Konto so reibungslos wie möglich läuft. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie über formale Handelserfahrungen oder -kenntnisse verfügen. Bit Index AI ist völlig unabhängig und sein Algorithmus ist in der Lage, die Märkte zu scannen, relevante Daten zu extrahieren und profitable Trades für Sie zu identifizieren.

Der Bit Index AI hat eine Gewinnrate von 85%. Unsere Nutzer haben sich damit gebrüstet, dass die Technologie ihr Finanzportfolio buchstäblich über Nacht vergrößert hat.

Maximieren Sie Ihre Zeit, die Sie mit The Bit Index AI verbringen

The Bit Index AI ist eine hochprofitable Handelstechnologie mit bewährten Ergebnissen für neue und erfahrene Händler. Im Folgenden finden Sie einige Tipps, wie Sie das Beste aus unserer Handelstechnologie herausholen können:

  • Fangen Sie klein an, machen Sie eine erste Mindesteinzahlung von 250 €.
  • Ziehen Sie Ihr Geld ab, sobald Sie einen Gewinn erzielen.
  • Investieren Sie Gewinne wieder und riskieren Sie nur das, was Sie sich leisten können zu verlieren.

Wie kann The Bit Index AI für Sie von Nutzen sein?

Geringe Wartung

Wenn Sie auf der Suche nach einer Handelstechnologie sind, die es Ihnen ermöglicht, Ihren Vollzeitjob zu behalten und gleichzeitig ein passives Einkommen auf dem Kryptowährungsmarkt zu verdienen, ist The Bit Index AI perfekt für Sie. Unsere Handelstechnologie macht die ganze Arbeit, damit Sie es nicht tun müssen. Alles, was Sie tun müssen, ist 20 Minuten am Tag auf Ihr Konto zu verwenden.

Schnelligkeit

Der Markt für Kryptowährungen ist für seine Volatilität bekannt. Deshalb brauchen Sie eine Handelstechnologie, die in der Lage ist, die Märkte in Rekordzeit zu betreten und zu verlassen. Der Bit Index AI ist in der Lage, große Datenmengen in weniger als einer Millisekunde zu analysieren. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Sie viel Zeit für die Recherche aufwenden müssen, denn die Technologie erledigt dies in einem viel schnelleren Tempo.

Konstante Rentabilität

Auf den Märkten für Kryptowährungen ist es wichtig, beständig zu sein. Der Kryptowährungsmarkt ist nicht wie andere Märkte geschlossen. Er ist 24/7 geöffnet. Daher brauchen Sie eine Handelstechnologie, die ständig nach den besten Geschäften sucht. Wenn Sie dies The Bit Index AI überlassen, können Sie sich entspannen und den automatisierten Händler die ganze Arbeit machen lassen, damit Sie beständig bleiben können.

Keine Handelserfahrung erforderlich

Eine der besten Eigenschaften von The Bit Index AI ist seine Benutzerfreundlichkeit. Sie brauchen keine Vorkenntnisse, um ein Konto mit unserer Technologie zu eröffnen. Die Handelstechnologie und das automatisierte Handelssystem machen es einfach, mit den Kryptowährungsmärkten zu handeln.

Häufig gestellte Fragen

Im Folgenden haben wir einige häufig gestellte Fragen beantwortet

Ist es legitim?
Ja, es ist 100% legitim mit CySEC-lizensierten Brokern, die Ihr Handelskonto verwalten. Wir unterliegen auch regelmäßigen behördlichen Kontrollen, wie alle hochwertigen Finanzinstitute.
Kann ich mit meinem Smartphone handeln?
Es steht Ihnen frei, Ihre Handelsreise mit jedem beliebigen Gerät zu beginnen, das Sie bevorzugen. Es gibt keinen Unterschied in der Leistung, wenn Sie ein Smartphone, einen Laptop, ein Tablet oder einen Desktop-Computer verwenden. Alles, was Sie brauchen, ist eine starke Internetverbindung.
Ist die Bit Index AI frei?
Die Registrierung eines Kontos bei The Bit Index AI ist absolut kostenlos. Alles, was Sie tun müssen, ist sicherzustellen, dass Sie eine Mindesteinzahlung von 250 EUR tätigen, um Zugang zum Live-Handelsraum zu erhalten.
Gibt es versteckte Kosten?
Es werden keine Handels- oder Kommissionsgebühren erhoben. Alle Währungsumrechnungen erfolgen zu marktüblichen Wechselkursen.

Mit Bit Index AI immer einen Schritt voraus

Aufgrund seiner stetigen Rentabilität ist unser Handelssystem weltweit immer beliebter geworden. Mit The Bit Index AI haben die Nutzer ihre Finanzportfolios in Rekordzeit erfolgreich erweitert. Um mitzumachen, füllen Sie einfach das untenstehende Anmeldeformular aus und legen Sie sofort los.

Start Growing Your Financial Portfolio Today

Bit Index AI Highlights

🌍 LänderWeltweit verfügbar (außer USA)
✊ AbhebegebührKeine Gebühren
💸 AuszahlungszeitGleicher Tag
💰 EinzahlungsgebührFrei
💳 EinzahlungsmethodenVisum, Mastercard, Amex, Kryptowährung, Bankübertragung, Paypal, Yandex, Skrill, Neteller
🤖 HandelstypenKrypto, Aktien, Rohstoffe, ETFs, Index
💱 HandelspaareBTC/USD, ETH/USD, XRP/USD, USDT/USD, BTC/USDT, ETH/USDT, FAANG
🖥️ BetriebssystemeiOS, Android, MacOS, Windows, Linux
💻 Verfügbarkeit von PlattformAndroid -App, iOS -App, Windows -App, Web -App
🤑 RegistrierungskostenFrei
👨‍💼 MerkmalePersonal Account Manager, Auszahlung am selben Tag, kostenlose Registrierung, 24/7 -Kundensupport
👩‍💼 Die UnterstützungPersonal Account Manager, 24/7 Support

Bitcoin
BTC/EUR 24h
€22,575.76 -2.97%
Ethereum
ETH/EUR 24h
€1,804.24 -1.73%
Tether
USDT/EUR 24h
€0.99 +0.02%
USD Coin
USDC/EUR 24h
€0.99 +0.08%
BNB
BNB/EUR 24h
€289.37 -4.89%
Binance USD
BUSD/EUR 24h
€0.99 +0.06%
XRP
XRP/EUR 24h
€0.36 -3.85%
Cardano
ADA/EUR 24h
€0.49 -8.31%
Solana
SOL/EUR 24h
€37.92 -6.35%
Dogecoin
DOGE/EUR 24h
€0.07 -9.43%
Polkadot
DOT/EUR 24h
€7.73 -7.84%
Shiba Inu
SHIB/EUR 24h
€0.00 -11.94%
Lido Staked Ether
STETH/EUR 24h
€1,756.88 -1.69%
Dai
DAI/EUR 24h
€0.99 +0.11%
Avalanche
AVAX/EUR 24h
€23.01 -10.12%
Polygon
MATIC/EUR 24h
€0.82 -7.41%
TRON
TRX/EUR 24h
€0.07 -2.92%
Wrapped Bitcoin
WBTC/EUR 24h
€22,599.32 -2.90%
Ethereum Classic
ETC/EUR 24h
€38.02 -6.58%
Litecoin
LTC/EUR 24h
€58.23 -3.44%
FTX
FTT/EUR 24h
€28.77 -4.07%
NEAR Protocol
NEAR/EUR 24h
€4.63 -8.44%
Chainlink
LINK/EUR 24h
€7.37 -8.28%
Cronos
CRO/EUR 24h
€0.14 -4.63%
Uniswap
UNI/EUR 24h
€7.14 -10.70%

The Bit Index AI

Cutting-edge technology to help you profit with cryptocurrency

Create An Account

By clicking the button you agree and accept the Privacy Policy and Terms & Conditions

Welcome, feel free to have a look around!

Welcome to the official website for The Bit Index AI. You've made a great choice with this advanced trading system. Join thousands of profitable traders with The Bit Index AI by signing up below.

Start Growing Your Financial Portfolio Today

The Bit Index AI: VIP Features

The Bit Index AI has a list of very impressive features to help you maximise your time trading on the cryptocurrency market. It is important to us that you understand how these features work and how they impact your trading experience. We've listed them below:

  • The Bit Index AI features an over 85 per cent trade win rate and no account restrictions for same-day withdrawals. Simply submit a withdrawal request, and your funds should be ready within 24 hours.
  • The Bit Index AI supports Credit Card, Debit Card and Bank Transfer deposit & withdrawal methods.
  • The Bit Index AI has collaborated with CySEC-licensed brokers in the interest of transparency and security to ensure that your account is managed as carefully as possible.
  • With the leverage of 1000:1, The Bitindex AI offers some great leverage terms and potential returns. Make sure you understand how leverage works before opting to go this route.
  • If you get stuck, The Bit Index AI has a 24/7 customer service line to assist you. You can contact our customer service department by email or live chat.
  • The Bit Index AI also permits trading exotic FX pairs like Euro/Turkish Lira, US Dollar/Swedish Krona, US Dollar/Norwegian Krone and many more.

How To Register With The Bit Index AI

Register Your Account
Registering for an account with The Bit Index AI is free. To get started, simply fill out the form below with your basic information. Please double-check your information for verification purposes. Soon after you register, an account manager will contact you.
Make The Deposit
In order to access the live trading account, you need to make a deposit of 250 EUR. This deposit acts as your initial capital investment and will be used to place your very first trades.
Start Live Trading
When you're ready to move from demo to live trading, one of our account managers will assist you in setting up your trading parameters. Profit targets, stop-loss restrictions, and trading hours, for example.

KA
Karla A.
Joined on: Jan 26, 2021

thanks for the update

"The new version on Bit Index AI has me so pleased with its capabilities. It is very easy (now easier) to use and the minimum deposit always pays off."
ME
Martin E.
Joined on: Jan 27, 2021

Always trades in the best window

"I have been trading cryptocurrency for many years and for me Bit Index AI is just a godsend, because it quickly reacts to changes in the market. I was late with the entrance a couple of times, but the algorithm does everything on time."
NG
Nathan G.
Joined on: Jan 28, 2021

Bit Index AI is the Best

"At the moment, Bit Index AI is the best bot that trades on the market."
SB
Sypha B.
Joined on: Feb 14, 2021

Efficient and does all i need

"During quarantine, I have been a regular user of the Bit Index AI trading terminal (since that moment I have visited binance 2-3 times), the terminal's functionality is more than enough! It immediately takes into account all the exchange's commissions, there is no need to monitor the BNB balance, the terminal will replenish the required amount if necessary. It is very convenient to trade - you can rearrange TP and SL with the mouse... yes, there are a lot of good things in the terminal and the developer is constantly in touch with users. In general, I recommend it as a tool for comfortable work!"

As seen on

What Is The Bit Index AI?

The Bit Index AI is a leading automated trading technology designed to help new and experienced users trade in the volatile cryptocurrency market. We’ve designed The Bit Index AI using sophisticated algorithms and artificial intelligence. The technology is basically able to do all the work for you. All you need to do is register your account today and make a small minimum deposit to begin live trading. Once you have registered, we’ll assign a dedicated account manager to you, to help you through the setting up of your account.

How Does The Bit Index AI Work?

The Bit Index AI is fully-automated and is able to identify profitable trading opportunities for you in the cryptocurrency market. Our technology makes use of CySEC-licensed brokers to help manage transactions on your account. Once you register, a broker will be in contact with you to make sure your account runs as smoothly as possible. You do not have to worry about having any formal trading experience or skills. The Bit Index AI is completely independent and its algorithm is able to scan the markets, extract relevant data, and identify profitable trades for you.

The Bit Index AI has a win rate of 85%. Our users have boasted about the fact that the technology has literally grown their financial portfolio overnight.

Maximize Your Time Spent On The Bit Index AI

The Bit Index AI is a highly profitable trading technology with proven results for both new and experienced traders. Here are a few tips to make the most of our trading technology:

  • Start small, make a first minimum deposit of €250.
  • Withdraw your money as soon as you make a profit.
  • Re-invest profits and only risk what you can afford to lose.

How Can The Bit Index AI Benefit You?

Low Maintenance

If you’re looking for a trading technology that allows you to keep your full-time job while earning a passive income in the cryptocurrency market, The Bit Index AI is perfect for you. Our trading technology does all the work, so you don’t have to. All you need to do is spend 20 minutes a day on your account.

Speed

The cryptocurrency market is known for its volatility. This is why you need a trading technology that is able to enter and exit the markets in record time. The Bit Index AI is able to analyse large sets of data in less than one millisecond. You don’t have to worry about spending large amounts of time doing research, the technology does this at a much faster pace.

Consistent Profitability

Being consistent in the cryptocurrency markets is crucial. The cryptocurrency market does not close like other markets. It is open 24/7. Therefore, you need a trading technology that is constantly looking for the best trades. Handing this over to The Bit Index AI means you can relax and let the automated trader do all the work so you can remain consistent.

No Trading Experience Needed

One of the best features of The Bit Index AI is its user-friendly nature. You need no prior experience to open an account with our technology. The trading technology and automated trading system make it easy to trade the cryptocurrency markets.

Frequently Asked Questions

We've answered some common questions below

Is It Legit?
Yes, it is 100% legit with CySEC-licensed brokers to handle your trading account. We are also subject to regular regulatory inspections, like all high-quality financial institutions.
Can I Trade Using My Smartphone?
You are free to start your trading journey using any device you prefer. There is no difference in performance when using a smartphone, laptop, tablet, or desktop computer. All you need is a strong internet connection.
Is The Bit Index AI Free?
To register an account with The Bit Index AI is absolutely free. All you need to do is make sure you make a minimum deposit of 250 EUR to access the live trading room.
Are There Hidden Costs?
No trading or commission-based fees are charged. Any currency conversions will carry standard market exchange rates.

Stay Ahead With The Bit Index AI

Because of its steady profitability, our trading system has become increasingly popular globally. With The Bit Index AI, users have successfully expanded their financial portfolios in record time. To join in, simply fill out the registration form below to get started right away.

Start Growing Your Financial Portfolio Today